News >> Archiv
Seite drucken

Newsarchiv der KHS Saalfeld-Pößneck-Rudolstadt

 
27.11.2015

5. Frauenfrühstück in der HERZGUT Landmolkerei eG

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts“, das war das Motto beim Treffen von 50 Frauen aus unterschiedlichen Gewerken im Handwerk, welches diesmal in der HERZGUT Landmolkerei eG stattfand.

Die Geschäftsführerin Frau Weimann hatte neben einer umfangreichen Produktverkostung auch zu einem virituellen Rundgang durch den Betrieb eingeladen, wo die ernährungsbewussten Frauen viele Fragen stellen konnten.

Begonnen hat der Tag mit Power, hier waren die sportlichen Seiten der Teilnehmer gefragt.

Auf Grund der immer älter werdenden Bevölkerung sind Themen „Testament- mein letzter Wille“ immer wieder wichtig.

Eine Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung zu haben, ist wie der Airbag im Auto.

Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die IKK classic und die Münchener Verein Versicherungsgruppe.

Immer wieder gern gesehene Gäste sind die Unternehmerfrauen aus Altenburg, die uns seit geraumer Zeit die Treue halten.

Von ihnen erhält das Organisationsteam von Rudolstadt wichtige Anregungen für die weitere Arbeit.

Für alle war es ein rundum interessanter Vormittag, der im nächsten Jahr auf alle Fälle mit solchen Themen, wie Farb- u. Stilberatung oder „Reaktionen auf den Krankenschein“ fortgesetzt wird.

Heute September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Logo
Kreishandwerkerschaft
Saalfeld-Pößneck-Rudolstadt
In der Schremsche 3 ; 07407 Rudolstadt
Tel.: 03672 476956 ; Fax: 03672 476957
Email: info@khs-saalfeld.de
Sprechzeiten:
Mo. bis Do.: 07:00 - 15:45 Uhr ; Fr.: 07:00 - 13:00 Uhr